Ich finde es schon erstaunlich dass man irgendeinem Deutschen, der vor der Parteifarbe der AfD propagiert und diesen Wahn über den Kanal „Anti-Linke Organisation“ publiziert, so viel Vertrauen entgegenbringt. Ich zweifle gerade akut an deiner Medienkompetenz.

Dieser Mann lügt ohne Ende, ich hab gar keine Zeit, das ganze Video zu zerstückeln.

“[…] werden über 1.000 Flüchtlinge untergebracht [..] bereits jetzt 460 […] in 3-Sterne-Hotel.“

Alleine dieser Satz hat so eine manipulative Vermittlung.

  1. Versteht man darunter, dass zu den 460 Flüchtlingen nochmal 1.000 untergebracht werden. Das ist falsch. In diesen beiden Gebäuden werden später insgesamt 1.000 Flüchtlinge leben.
  2. Ist das kein Hotel mehr. War es mal. Aber ist es halt einfach nicht mehr.

Irgendwo muss man die Flüchtlinge unterbringen. Anstatt solchen - mit Verlaub - drecks Content zu konsumieren und Hetze zu verbreiten, könntest du solchen Leuten auch mal helfen.

Anonymeralsdu
Beitragsersteller

1000 Auf einem Fleck sind trotzdem zuviel