Was ist eure Meinung zu dem Proteinpulver Qi2?

4 Antworten

Proteine und Sporternährung als solches sind äußerst wichtig bei entsprechender sportlicher Betätigung. Bei Sportlern besteht ein erhöhter Bedarf an Makro- und Mikronährstoffen. Zu irgendwelchen gesundheitlichen Schädigungen führt das mit Sicherheit nicht, zu dem der genannte Hersteller auch noch in Deutschland produzieren lässt und somit einer ständigen Überwachung der Kontrollbehörden unterliegt.

Dieses Produkt ist Abfall und dient dazu, den Verkäufer reich zu machen.

Nun ja, die Erfrischungsgetränk schmecken noch gut, aber alle Eiweis - Protein Protukte schmecken, als wäre es schon abgelaufen, nach vergammelten Eiern.

Einfach widerlich und auch keine Geschmacksrichtung dabei, die mir besser schmecken würden. Ich hatte IQ-2 darauf schon aufmerksam gemacht,

aber nach deren Ansicht, kommen Ihre Produkte bei den meisten Menschen an und wöllen das auch beibehalten.

Speziell dieses Pro Beast Code schmeckt sehr scharf im Hals und der Magen wird dabei sehr unwohl, als wäre es zu hart für den Magen.

Daher außer den Erfrischungsgetränk, die es im Fitnesscenter gibt nehme ich nichts von IQ-2 Produkten.

Wenn es der Firma nicht daran interessiert, wie meine Bewertung dazu ist und dazu nichts ändert, interessiert mich auch die Produkte nicht

und ich nehme ganz sicher keine Produkte, bei dem es mir übel wird.

solche produkte sind zu meiden, rausgeschmissenes geld und längerfristig nierenschäden, sonst nichts ausser einbildung, dass muskeln so grösser werden können

randyduke1988  07.11.2014, 12:39

So ein Schwachsinn...es ist kein Fall bekannt wo Nieren Schäden auf zu viel eiweiß zurückzuführen ist und es ist wichtig bei intensives Training also hört auf es immer besser zu wissen von Sachen wo ihr keine Ahnung habt