QI2 Protein Pulver/Shake/Riegel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das auch eine Zeit lang genommen, aber meine Erfahrung ist, das man damit gerade im frühen Stadium wenn man ins Fitnessstudio geht kaum merkliche Erfolge damit hat. Also ich kann es dir noch nicht empfehlen. Ich habe es aber auch nicht Konsequent mit diesen Pulvern durchgezogen. Ich würde es dir aber nicht empfehlen ;)

Zockerhoch3
Beitragsersteller

Alles klar danke dir trotzdem :)

Zockerhoch3
Beitragsersteller
@PomHobbit

Habe mir im GYM mal ein Vanille Protein Shake geholt um zu testen, schreibe dir ob ich irgendwie Probleme mit der Haut oder etc. habe. :)

Mfg.

PomHobbit  29.05.2015, 17:25
@Zockerhoch3

ok :) Aber nur einmal lohnt das nicht. Wenn du das echt mit Nahrungsergänzungsmitteln machen willst musst du das regelmäßig machen ;) Aber bin gespannt :)

Qi2 sagt mir nichts, aber normalerweise sind die Pulver ein ganz normales Lebensmittel. Das Milchprodukte u.a. Molke und damit so Pulver schlechte Haut oder Verdauung fördern können kann durchaus sein.