Mcfit protein pulver

2 Antworten

Nein, aber ich empfehle dir keine Proteine aus dem Mcfit zu kaufen. Diese sind meist überteuert, versuchs doch mal bei Micsbodyshop nur zu empfehlen!

31erHABIBI
Beitragsersteller

Wollte das nur wissen da ich mir gedanken mache da ich mir heute basic vanille geholt habe und nachdenke ob nicht lieber pro oder 4c geholt hätte

grundsäzlich werden märchen verkauft, proteinpulver wird industriell aus milch und soja billigst hergestellt, mit fantasienamen versehen und an willigen, naiven menschen zu nepppreisen verkauft, was nicht gesagt wird ist, dass proteinüberschuss leber und nieren erkranken lassen. was die meisten möchtegern arnold schwarzenegger nicht wieesen (oder wissen wollen) ist, dass der biologische proteinbedarf gering ist (60 g/tag), inkl. bei muskelaufbau. viel macht viel im bezug auf proteine stimmt nicht, wer was anderes behauptet hat ein verkaufsinteresse oder keine ahnung von der sache.