Was ist eure meinung zu dem cyber truck?

5 Antworten

ungeachtet dessen, dass ich Tesla leiden kann wie die Colera, finde ich das Ding nach heutigen Maßstäben volkommen daneben. Die Karre ist nichts was wir brauchen uns so umweltfreundlich wie Dioxin!

Das gute daran ist: dass sich nicht jeder Hans Wurst so nen Schwachsinn leisten kann

Hat technische Probleme:

  • Scheibenwischer oft defekt, fast 12000 Fahrzeuge betroffen
  • Kunststoffbauteile können sich aufgrund mieser Verklebung während der Fahrt ablösen und andere Verkehrsteilnehmer gefährden.
Woher ich das weiß:Recherche

Ich mag Tesla, aber das Ding ist hässlich. Es sieht halt exakt so aus, wie ein Boomer sich in seiner Jugend ein futuristisches Auto im Jahr 2024 vorgestellt hat. Elon hält das für edgy und innovativ, aber es sieht einfach nur besxhissen aus. Und während die Kiste in den USA vielleicht noch halbwegs Sinn ergibt, braucht sie in Deutschland wirklich niemand. Wird auch niemals in Europa eine Zulassung bekommen.

Hallooo50982
Beitragsersteller

@sushimett hast vollkommen recht .bin gerade in usa und habe 5 schon gesehen 💀

So wie er jetzt auf dem Markt ist, keine Chance auf eine Zulassung in Deutschland. Das Ding ist ausserdem unnötig wie ein Kropf.

An Hässlichkeit, kaum zu überbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallooo50982
Beitragsersteller

@TheWebTrojaner jaa hast recht