Was Ist eure Meinung zu dem bald endenden Home Schooling?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich möchte zuhause bleiben! 60%
Ich freue mich auf Schule !!! 30%
Mir ist es vollkommen egal ! 10%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte zuhause bleiben!

Ich bin sowieso ein Stubenhocker, habe keine Probleme damit die Aufgaben rechtzeitig fertig zu kriegen und merke einfach, das eine Auszeit von täglich 5 Uhr aufstehen wirklich gut tut.
Außerdem klappt Schule doch auch so, warum nicht immer so? Das ist so viel entspannender (fragte sie in einem verzweifelt jammernden Ton)

Ich freue mich auf Schule !!!

Also ich bin eig ein Mensch der sehr gerne alleine ist aber ich freue mich total auf Schule, nicht weil ich meine Freude wieder sehe sondern wegen meiner „Familie“ wir haben kein wirklich gutes Verhältnis und ich halte es halt einfach nicht mehr aus, meistens bin ich immer alleine rausgegangen um ein bisschen durchzuatmen. Schule war für mich immer „Freiraum“ haha

Ich freue mich auf Schule !!!

Es sollte eine "Andere Antwort" Möglichkeit geben.

Ich habe jetzt mehr Probleme die Aufgaben zu erledigen, weil meine Selbstdisziplin abgrundtief schlecht, bis nicht existent ist.

Dazu merke ich, wie vor allem meine Beine "schwächer" werden und ich gar nicht an laufen gewöhnt bin. Normalerweise fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad und habe in der Schule Sport.

Ich könnte zwar zuhause oder sonst wo Sport machen, aber dafür fehlt mir der, wie gesagt, die Selbstdisziplin.

Und abgesehen davon, dass es angenehm ist, zu schlafen, wann ich will, ist es mega ungesund was ich mache. Deswegen esse ich auch nur unregelmäßig und zu wenig, weil ich am Tag meistens schlafe oder einfach keine Lust auf irgendwas habe.

Ich freue mich auf Schule !!!

Also wir haben schon seit 3 Wochen wieder normal Schule, aber ich muss sagen dass ich anfangs auch kein Bock hatte.Jetzt allerdings finde ich es mega gechillt, da ich meisten 1-2 mal die Woche Schule habe und wir nichtmal unsere Hausaufgaben zeigen mussten. Unsere Lehrer sind auch mega gechillt und ich hab einfach nur 3 Stunden Schule. Bei Home Schooling saß ich meistens von 8-16 Uhr täglich an meinen Hausaufgaben, doch jetzt brauch ich nur eine Stunde für meine Hausaufgaben also richtig gechillt und deshalb hab ich mehr Freizeit

Ich freue mich auf Schule !!!

Ist bei mir der Grund, weil ich zuhause eine Mutter mit Depression und kontrollzwang hab und das 24/7 kaum auszuhalten ist und mich das auch teilweise sehr belastet. Außerdem ist danke der Schule, endlich mal wieder ein bisschen Struktur in meinem Leben.