Habt Ihr eine offene oder eine geschlossene Küche?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich hab eine geschlossene Küche! 54%
Ich hab eine offenen Küche! 46%

10 Antworten

Ich hab eine geschlossene Küche!

Wir haben eine geschlossene Küche, glücklicherweise sehr groß, so dass auch in der Küche in der Mitte ein großer Esstisch steht und dort also auch gegessen wird. Mit 10 Leuten kann man da gemütlich sitzen. Damit bin ich auch zufrieden. Anders wäre es vielleicht, wenn wir eine winzige Küche hätten.

Optisch finde ich eine offene Küche auch sehr schick, aber was mich immer tröstet, ist meine Schwester, die seit ca. 10 Jahren eine offene Küche hat und sagt "nie wieder" und sich ihre geschlossene Küche zurück wünscht.

Ich hab eine offenen Küche!

Wir haben einen offenen wohn-/ ess-/ Kochraum

Küche/ Esszimmer sind durch einen Tresen voneinander getrennt, der sich an der Insel der Küche befindet

und das Esszimmer grenzt ans offene Wohnzimmer mit dem durchgang zur Terrasse und Garten

Ich hab eine offenen Küche!

Da ich, wir viel kochen und es dann im ganzen Haus nach Essen riechen würde, haben wir uns entschlossen eine geschlossene Küche zu nehmen, wobei ich optisch eine offene bevorzugen würde.

ups falsch engeklickt

Vampire321  03.08.2020, 14:02

wenn du die richtige esse hast, zieht die die Gerüche schon raus..

wichtig ist ein Außenabzug

AnnaPanda
Beitragsersteller

''ups falsch engeklickt''
Kein Problem 🤗. Mir haben offene Küchen schon immer ziemlich gefallen 😏😊.

Lord2k14  03.08.2020, 13:58
@AnnaPanda

Ja wie gesagt, optisch ist das natürlich immer toll. Praktisch leider weniger.

Ich hab eine geschlossene Küche!

Ähm beides haben wir. xD im EG ist eine offene und in der 1. Etage eine geschlossene.
Ich habe mal die geschlossene gewählt, weil ich die benutze.

Ich hab eine offenen Küche!

Aktuell noch eine geschlossene, aber in ca. 1 Monat eine offene