Habt Ihr eine offene oder eine geschlossene Küche?
Hi ihr Lieben,
Kurze Umfrage. Was habt Ihr Zuhause für eine Küche - eine offene oder eine geschlossenen Küche? 😏🙂.
Wir haben eine offene Küche, und Ihr?.
Freu mich über eure Antworte 🤗.
24 Stimmen
10 Antworten
Wir haben eine geschlossene Küche, glücklicherweise sehr groß, so dass auch in der Küche in der Mitte ein großer Esstisch steht und dort also auch gegessen wird. Mit 10 Leuten kann man da gemütlich sitzen. Damit bin ich auch zufrieden. Anders wäre es vielleicht, wenn wir eine winzige Küche hätten.
Optisch finde ich eine offene Küche auch sehr schick, aber was mich immer tröstet, ist meine Schwester, die seit ca. 10 Jahren eine offene Küche hat und sagt "nie wieder" und sich ihre geschlossene Küche zurück wünscht.
Unsere Küche hat einen breiten Zugang zum Wohnraum, ist aber trotzdem räumlich getrennt.
Wir haben einen offenen wohn-/ ess-/ Kochraum
Küche/ Esszimmer sind durch einen Tresen voneinander getrennt, der sich an der Insel der Küche befindet
und das Esszimmer grenzt ans offene Wohnzimmer mit dem durchgang zur Terrasse und Garten
Da ich, wir viel kochen und es dann im ganzen Haus nach Essen riechen würde, haben wir uns entschlossen eine geschlossene Küche zu nehmen, wobei ich optisch eine offene bevorzugen würde.
ups falsch engeklickt
Ähm beides haben wir. xD im EG ist eine offene und in der 1. Etage eine geschlossene.
Ich habe mal die geschlossene gewählt, weil ich die benutze.