Was ist eure Meinung zu Andrew Tate (Influencer)?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

komplett lost der typ 67%
hat in einigem recht, vieles ist aber auch lost 13%
nie mit auseinandergesetzt 11%
finde ihn klasse, nicht jeder muss gleich sein 9%

7 Antworten

Ich kenne den Typ nicht. Aber meine Meinung zu Beeinflussern ist immer die gleiche. Weg mit dem Dreck!

finde ihn klasse, nicht jeder muss gleich sein

Er sagt zwar auch die ein oder andere sache die ich jetzt nicht unbedingt unterstützen würde aber mit vielen dingen hat er auf jeden fall recht und dafür sollte man ihn auch respektieren. Kann jeder denken was er will

finde ihn klasse, nicht jeder muss gleich sein

Keine Ahnung was ich schreiben soll, das nicht gleichzeitig sich so anhört als wollte ich ihn verteidigen. Ich find ihn unterhaltsam.

"Damit beschäftige ich mich nicht", war eigentlich mein erster Gedanke. Dann wollte ich aber doch wenigstens eine fundierte Meinung über ihn haben. Ich hab mir erst die Artikel über ihn durchgelesen, dann angehört was er selbst sagt und verglichen in wie weit seine Aussagen aus dem Kontext gerissen werden.

Von Seiten der Medien wird ein voreingenommenes großes Negativbild kreiert - Skandaljournalismus oder Hetzkampagne, wie man es nennen mag. Dabei verliert man einen Blick wie er tatsächlich ist, doch das muss deshalb nicht zwangsläufig positiv sein. Wie er wirklich ist werden wir nie erfahren, zumindest bekommen wir das zu sehen, was er selber ungeschnitten veröffentlicht und das ist nicht so schlecht, wie das was die Medien daraus machen.

komplett lost der typ

Von solchen Typen halte ich mich grundsätzlich fern

hat in einigem recht, vieles ist aber auch lost

Bei dem darf man nicht vergessen, er hat scheinbar Kohle, nen fitten Body und zieht damit eben seltsame Chicks an, die darauf stehen. Da lebt man halt in einer anderen Welt und kann es sich erlauben durchgeknallt zu sein. Für uns normale ist der schräg, aber witzig!

Sehr viele Leute sind schlicht neidisch auf den! Der hat, was viele wollen...

Bonye  20.06.2023, 12:41

Abgesehen von seinem sinnbefreiten Gelaber ist er auch kriminell.

NobbyNopps  20.06.2023, 12:45
@Bonye

Auch das sind viele! Sonst hätten die meisten nicht so viel Geld 🤷‍♂️. Mit ehrlicher Arbeit wird man nicht reich...

Das unterscheidet solche Menschen eben von uns normalen!

coconutzzz
Fragesteller
@Bonye

Aufpassen. Es gibt bis dato keinerlei stichhaltige Beweise für das, was ihm vorgeworfen wird. Man kann ihn gerne verabscheuen, aber jeder Mensch hat mMn die Unschuldsvermutung verdient, solange kein konkretes Urteil gefällt wurde.

Emmaa433  20.06.2023, 14:01
@NobbyNopps

naja doch.

wenn man spart, kein geld verschwendet und einen gut bezahlten job hat, kann man doch reich werden. vlt nicht so reich wie der jetzt, aber an die Millionen kann man doch kommen

NobbyNopps  20.06.2023, 14:08
@Emmaa433

Ja, klar! Gutbezahlt funktioniert im Niedriglohnland Deutschland schon mal für die wenigsten! Wenn's nach Plan läuft, werden wir das die nächsten Jahre auch nicht bessern können, sondern absteigen! Spätestens wenn die Babyboomer raus sind und immer weniger Menschen arbeiten, weil's keinen Nachwuchs gibt! Es kann nur abwärts gehen in einer überalterten Gesellschaft. Das trifft uns genauso, wie Japan... Und in Japan verdient man durchaus mehr, als hier

NobbyNopps  20.06.2023, 14:11
@Emmaa433

Was du schaffen kannst, ist Millionär durch den gesamten Besitz zu werden, mit Häusern und co. Aber flüssig bist du nicht

Emmaa433  20.06.2023, 14:21
@NobbyNopps

nehmen wir mal an man bekommt 85.000 brutto im Jahr (wir ignorieren mal dir abzüge), hat man in ungefähr 12 Jahren 1.000.000. sagen wir mal, 2500 abzug im monat, macht im jahr 30.000. also nehmen wir die übrigen 30.000, hat man in 30 Jahren 1.000.000. naja, mit netto ist dann nochmal mehr und plus minus, aber das ist ja nur für die theorie hier

NobbyNopps  20.06.2023, 14:25
@Emmaa433

Das mag der verdienst in den USA sein, den die Masse verdient! Hier nicht! Hier reden wir von 30 bis 50k und schon hört der Spass wieder auf für die Masse! Deine Theorierechnung ist eben nur Theorie!

Du kannst dir Werte zulegen 2 Häuser reichen, dann bist theoretisch Millionär! Real gibt's in den USA viel mehr und in Japan auch. Rechne wie du willst, Deutschland ist ein Armenhaus und es wird schlimmer!

NobbyNopps  20.06.2023, 15:00
@Emmaa433

Was mich wirklich immer mehr freut ist, das hier alle auf die Fresse fallen könnten, während ich mich einfach ins Ausland absetze, wenn's schlimm wird 🤷‍♂️. Bei Leuten wir dir, fällt mir nichts ein! Egoismus pur und blind für die Gesellschaft! Ich hoffe du bist eine Frau, denn euch geht's am schlechtesten, wenn's bergab geht.

Emmaa433  20.06.2023, 15:35
@NobbyNopps

wo bin ich denn egoistisch? ich habe einen job genannt, meinen Standpunkt verteidigt und das wars.

ja, in der Gesellschaft kenn ich mich jz nd unbedingt aus, aber dafür ist 1. schule da und 2. kümmert mich das herzlich wenig.

dann hast du glück dass deine erwartungen Realität sind. bin tatsächlich eine frau.

bei Menschen wie dir könnte ich kotzen. bist viel egoistischer aber schiebst das alles auf mich ab. wünschst mir Pech ohne mich überhaupt zu kennen, nach nur 3 nachrichten die nicht mal viel aussagen. da bleibt mir echt die Luft weg

NobbyNopps  20.06.2023, 15:42
@Emmaa433

Genau... Die Gesellschaft kümmert dich "herzlich" wenig! Ehrlicher kannst du nicht sein, als von Herzen! Nichts anderes habe ich an dir gesehen!

Bonye  20.06.2023, 15:43
@coconutzzz
Es gibt bis dato keinerlei stichhaltige Beweise für das, was ihm vorgeworfen wird.

Grundlos wird er nicht in U-Haft gewesen sein und wartet jetzt in Hausarrest auf seinen Prozess.

Und so wie er sich äußert liegt die Vermutung sehr nahe das die Vergewaltigungen stattgefunden haben - auch wenn er die Schuld bei den Frauen sieht, geltendes Recht besagt etwas anderes.

NobbyNopps  20.06.2023, 15:48
@Bonye

Vermutungen helfen hier so wenig wie bei Rammstein 🤷‍♂️ . Die meisten berühmten Männer in den letzten Jahren, die beschuldigt wurden, waren unschuldig! Können wir anfangen mal Frauen nicht vorsorglich in den Arm zu nehmen und zu trösten? Verdienen die oft gar nicht....

Emmaa433  20.06.2023, 15:49
@NobbyNopps

was kannst du denn bitte an mir gesehen haben? lächerlich!

du kennst mich nicht und kannst das nach 4 nachrichten auch nicht sagen.

es stimmt, die Gesellschaft interessiert mich nicht unbedingt. ich will meine eigenen ziele verfolgen. ich möchte studieren, einen guten job haben, gut verdienen und dann meinen eltern wenigstens ein wenig zurückzahlen von dem was sie mit gegeben haben. aber dass ich meine ziele verfolge macht mich nicht egoistisch.

aber weißt du was? das ist absolut Respektlos hier und auch unbegründet was du das von dir gibst. darauf lass ich mich nicht ein. damit endet diese Diskussion hier.

du kannst über mich denken was du willst, aber lass dir gesagt sein. nur weil ich 15 bin muss ich dich 1. nicht respektieren wenn ich dazu keinen grund habe. ich respektiere dich, solbald du mich respektierst. so funktioniert die Gesellschaft. wenn du das nicht weißt hast du noch weniget ahnung als ich 2. du kannst glauben was du willst, aber ich bin nicht egoistisch. ich verfolge meine ziele, aber das macht mich nicht unmenschlich oder egoistisch.

ganz ehrlich, du kannst mich mal!

Bonye  20.06.2023, 15:50
@NobbyNopps

Der Prozess wird es klären. Wenn es falsche Behauptungen gewesen sein sollten, wird im Anschluss ihr der Prozess gemacht und dies ebenso zu Recht.

NobbyNopps  20.06.2023, 15:56
@Emmaa433

Wenn du nicht egoistisch bist, warum reden wir dann nicht mehr über das Thema, sondern über dich?

NobbyNopps  20.06.2023, 15:59
@Bonye

Ja aber wie bei allen, ist der Schaden erstmal beim Mann! Kachelmann, Jonny Depp, dieser Bild Typ Reichelt... Die Karrieren fast, oder ganz zerstört! Was bekommen die Frauen? Was ist der Amber vom Depp schon passiert? Wir müssen mal umdenken langsam!

Emmaa433  20.06.2023, 16:02
@NobbyNopps

weil du damit doch angefangen hast. du hast gesagt, und ich zitiere: "Bei Leuten wir dir, fällt mir nichts ein! Egoismus pur und blind für die Gesellschaft! Ich hoffe du bist eine Frau, denn euch geht's am schlechtesten, wenn's bergab geht."

ab da hat der ganze Schwachsinn hier angefangen weil du mich beleidigt hast. und ab da hab ich mit diskutiert. also, wag es ja nicht mir die ganze schuld aufzuzwingen.

Emmaa433  20.06.2023, 16:04
@NobbyNopps

es ist halt nunmal der Regelfall, dass männer Schuld sind. dass man dann vorsichtiger ist, ist doch verständlich.

und, selbst wenn die Frau etwas "unpassendes" trägt, gibt es diesem tate noch lange nicht das recht sie zu vergewaltigen. dass das klar ist. beim mord ist ja auch nicht das opfer schuld

Bonye  20.06.2023, 16:55
@NobbyNopps
Wir müssen mal umdenken langsam!

Victim Blaming ist ebenso verkehrt.