Was ist eure Meinung dazu? Steht sie auf mich bzw würde sie mehr wollen?

1 Antwort

Hallo Ggharixx 👋

Sie schickte mir am Samstag vor 2 wochen eine Sprachnachricht wo sie angetrunken war und mir sagte dass sie mich liebt weil ich so ein toller typ bin sie will mich heiraten usw. Ich dachte mir zuerst so ja sie ist betrunken aber im hinterkopf war so ja betrunkene menschen sagen immer die wahrheit ykkk.

Betrunkene Sprachnachrichten oder andere Kontaktversuche sind so schwammig wie ein Orakel im Internet. Die Wahrheit im betrunkenen Zustand zu sagen ist irgendwie nichts wert, nur was man sich im nüchternen Zustand traut auszusprechen, hat was, denn das ist der Alkohol, man wird enthemmt.

Ich will ehrlich sein, auch wenn du Angst davor hast, vor den Konsequenzen, tu es, sprich sie darauf an. Es tut so viel mehr weh sich immer zu fragen, "was wäre wenn" statt es zu wissen. Auf Freunde zu hören mag zwar nett sein aber in Liebesdingen, sind das keine guten Boten, man sollte immer selbst mit den Personen reden und sich nicht vom Gerede anderer beeinflussen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)