Was ist eure Meinung dazu?

2 Antworten

Ich würde mich mit ihr treffen und ihr meine Gefühle gestehen. Wenn sie genauso fühlt, würde ich sie fragen ob sie damit einverstanden ist das du sie küsst (Sie könnte es ja noch nicht wollen). Jenachdem kannst du es dann machen oder halt auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helper236898
Beitragsersteller

Gute Idee was würdest du am schönsten finden

Ich würd mich nicht trauen jmd, den ich 14 Jahre kenne zu küssen weil ich mein ich weiß ja nicht was ihre Erwartungen von eurer Beziehung sind. Ich würd sie auch einfach freundlich darauf ansprechen :)

Helper236898
Beitragsersteller

Und was würdest du allgemein schöner finden