Bis zu 10 Träume pro Nacht?

3 Antworten

Also,Wir träumen ALLE ca.4-15 Träume pro Nacht aber normalerweise erinnern wir uns nur an einen oder gar keinen.Du träumst wahrscheinlich wegen deinem Stress so leicht dass du nach jeden komischen Traum aufwachen musst um zu verarbeiten was passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karlitakanlo35
Beitragsersteller

Oh krass okay danke, dachte man hat pro Nacht höchstes einen Traum :)

Das kommt absolut davon. Dein Unterbewusstsein ackert da etwas. Lass es einfach ackern. Das hört wieder auf. Geh die Probleme an. Und sprich mal mit jemandem drüber, dem du vertraust.

Karlitakanlo35
Beitragsersteller

Danke! Ich finde es immer bewundernswert wie der Körper gegen sowas angeht. Anscheinend wäre man ohne Träume richtig am Boden zerstört, da sich so viel sonst nicht verarbeiten würde. Habe ich zumindest gerade im Internet gelesen

Hab das auch,kommt aber sehr selten vor