Was ist eure meinung dazu?

3 Antworten

Ich finde die Skins sind nicht schlecht gelungen und ich verstehe garnicht wieso man sich darüber aufregen sollte. Bestimmt gibt es viele Leute die Aot dann durch Fortnite entdecken und mit dem wohl meiner Meinung nach einer der besten Animes anfangen. Hab tatsächlich auch selber seit 2 Wochen wieder nach Monaten mit Fortnite angefangen und finde die aktuelle Season macht sogar echt Spaß.

Nicht so toll, freundlich ausgedrückt. Der Anime tut mir einfach leid.

Spiele kein Fortnite mehr, daher ist es mir ehrlich gesagt recht egal. Die wollen halt Geld verdienen, da kommt sowas gelegen, da AoT ein großes Franchise ist.

LeonSchmitt3546
Beitragsersteller

Ok aber ich kann dir empfehlen bischen nebenbei auch wieder zu spielen weil fortnite Grade höhere Spielerzahlen bekommt und es ist halt Grade zukunfts Tokyo drin und vieles mehr