Was ist eure Lieblingsstellung?

6 Antworten

Es bereitet mir Vergnügen, wenn ein Herr mit Entschlossenheit und Entschiedenheit sein Verlangen offenbart und demonstriert. Insbesondere erweckt es meine Aufmerksamkeit, wenn er im Liebesakt eine dominante Rolle einnimmt. Die konkrete Position ist für mich von untergeordneter Bedeutung, solange er die Kontrolle über mich behält. Ein krönender Abschluss rundet das Erlebnis natürlich vollends ab.

Definitiv die Reiterstellung, so hat man(n) u.a. zusätzlich die Hände frei zum verwöhnen und bespaßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Embryo-Stellung in eine warme Decke eingewickelt :D

Im sitzen im 90 Grad Winkel oder was meinst du?😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Missionare und Reiter

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher 🥳