Frage an die Männer: Was ist eure Lieblingsstellung und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Missionar 45%
Doggystyle 30%
Reiterstellung 25%

12 Antworten

Missionar

Ich sehe ihr in die Augen, sehe ihre Brüste und spüre diese und den Rest ihres Körpers, wenn ich auf ihr liege.

Auch und besonders das Eindringen in ihren Körper zur Verschmelzung in ein Ganzes von oben macht den Akt eigentlich erst rund.

Das ist sicherlich alles keine "sportliche Meisterleistung" - soll es ja aber auch nicht! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doggystyle

da können beide weiter pornos oder fernsehen schauen

Abwechslung ist am besten. Jede Stellung hat so ihre Vorteile.

Doggy ist halt einfach geil weil die optischen Reize am stärksten sind.

Missionar ist hingegen sehr romantisch, die Körpernähe ist intensiver und man kann sich währenddessen in die Augen schauen.

Reiten ist geil weil sie in einer dominanteren Position ist. Sie kann den Rhythmus vorgeben und sich so bewegen wie es ihr am besten gefällt. Und zu sehen wie sie sich auf mir bewegt macht mich echt an ;)

Missionar

Letztendlich macht es dir Abwechslung. Bei Missionar ist der große Vorteil, das man einander zugewandt ist. Man kann sich küssen oder einfach nur die Nähe genießen.

Doggy finde ich auch sehr gut. Es ist eine sehr bequeme Position für den Mann. Der Anblick ist super und man hat beide Hände frei.

Reiterstellung

und Doggy

Bei der Reiterstellung bin ich nicht so gefordert wie bei Doggy, außerdem habe ich dabei einen guten Blick auf die Penetration, kann sie ansehen, ihre Brüste dabei verwöhnen und so weiter. Bei Doggy kann ich das Tempo, die Tiefe und Härte bestimmen. Alleine wegen dem Optischen bevorzuge ich aber die Reiterstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.