Among us mit Freunden spielen geht nicht?

5 Antworten

Probiert mal die Region zu wechseln. Wenn du im Hauptmenü bist, kannst du unten rechts z.B. Amerika auswählen. Da hat man eine größere Latenz, aber das behebt manchmal Fehler. Viele Grüße!

Kann öfters an den Server Problemen von Among us liegen. Probier einfach mal die Region zu wechseln, oder vielleicht das Spiel einfach neuzustarten

LG

Also ihr müsst in der selben Region spielen das kann man im Hauptmenü auswählen also Asien Europa nord america... dann klappt das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Server sind wahrscheinlich down. Wechselt den Server dann klappt das wieder

PaddoXX  02.11.2020, 22:26

Oder sie spielen in verschiedenen regionen

stell sicher dass ihr auf dem selben server sucht