Was ist eure lieblingshunderasse?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere Hunderassen 48%
Golden Retriever 19%
Border collie/ Collie 10%
Zwergspitze oder andere kleine Hunde wie z.B ein chiwawa 10%
Labrador 5%
Münsterländer 5%
Mischling 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Border collie/ Collie

hi Schleichsuchti1,

Ich liebe den Border Collie 🔥💙

LG ^^

Andere Hunderassen

Greyhound

Leichtführig, anpassungsfähig, ein Jäger ohne gleichen. Geschwindigkeit und anmut trifft Ruhe und... na ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Zwergspitze oder andere kleine Hunde wie z.B ein chiwawa

Meine Lieblingshunderasse ist der Jack Russell Terrier.

Bild zum Beitrag

Es heißt übrigens Chihuahua. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Hund, Rasse)

Flashdash
Fragesteller

Oh sorry 😂

Andere Hunderassen

Elos sind meine Favoriten! ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Aber Border Collies, Golden Retriver (leider zu überzüchtet, Rüvhkenprobleme) und Samojede gefallen mir auch sehr gut.

Aber eigentlich kommt es darauf an, welchen Charakter der hund hat und je nach dem, würde ich mir den hund aussuchen, der zu mir und in meine Lebenssituartion passen würde.

LG C und 🐕👑❤️🐾

Flashdash
Fragesteller

❤❤❤🐕🐾👑

Andere Hunderassen

Alle HSH Hunderassen finde ich absolut toll. Leider alles Hunde beiden seltenst der Will To Please existiert, bzw er existiert aber in einer ganz anderen Art und Weise. Definitiv nicht einfach mit den Hunden...hab ja selbst einen. Aber ich hab mich soll verliebt in diese Dickköpfe 🤭