Was ist eure Lieblingsfarbe und hat es sich schon mal geändert?

5 Antworten

Als Kind war es immer orange. Brauchte immer dieses Gefühl die Sonne scheint und alles ist warm.

Mittlerweile ist es ein olive-grün. Brauch jetzt immer Pflanzen um mich herum.

Meine Lieblingsfarbe schon seit ewigen Zeiten ist Pink!

Ein kräftiges Blau. Als Kind war es erst rosa und dann grün.

Als ich in der Grundschule war, war es immer orange und türkis; dann 5.Klasse so ungefähr war's pink.

Jetzt ist meine Lieblingsfarbe blau💙 und meine Zweitlieblingsfarbe ist grün💚

(Bin btw n Mädchen)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

PizzaNr14  20.06.2024, 07:03

Orange ist geil

Heyy 😊

Früher war meine Lieblingsfarbe gelb. Irgendwann danach war blau meine Lieblingsfarbe und mittlerweile sind blau und lila meine zwei Lieblingsfarben. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)