Was ist eure Lieblingsfarbe?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meine Lieblingsfabe ist blau, so vielseitig, facetteneich, mag ich auch bei Kleidung, Blau hat Ausstrahlung und Strahlkraft.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/blume-blaue-blume-bl%C3%BCtenbl%C3%A4tter-6466524/

 - (Liebe, Menschen, Farbe)

DianaValesko  07.06.2024, 13:08

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Hi SophieSam,

Meine Lieblingsfarbe ist smaragdgrün.

Ich finde diese Farbe sehr angenehm fürs Auge und einfach wunderschön :)

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Menschen, Farbe)

Wenn ich die Farben des Himmels und des Meeres vor mir sehe, so gibt es keine Nuance, die meinem Herzen näher liegt als das tiefe, mystische Dunkelblau, das auch als Marineblau bekannt ist.
Es ist die Farbe, die die Tiefen der Nacht und die Weiten des Ozeans in sich birgt, eine Farbe voller Geheimnisse und unendlicher Weite.

linuxnw  06.06.2024, 12:42

Same haha

Hallo SophieSam

Grün 💚🦚🦎🌱🪴🌳🌾🌿🍃🥑

Aber auch Schwarz und Grau

Was ist Deine Lieblingsfarbe?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkle Grüntöne, also so Waldtöne, und dunkelrot, aber Pastellgrün und lila sind auch schön