Lieblingsfarbe bei der Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schwarz 50%
andere 25%
Blau 18%
Weiß 4%
Grün 4%
Rot 0%
Gelb 0%

12 Antworten

Grün

Meine Freunde haben mir oft gesagt, dass mir grün steht und das es meine Augen betont :) find grün auch echt eine schöne farbe

andere

Helle Farben mag ich besonders. Dazu zählen Weiß, Orange, Rot sowie die Pastellfarben jener genannten.

andere

Ich mag gerne etwas Farbe in meinem Leben und habe - bis auf Hosen - auch keine einfarbig schwarze oder weiße Kleidung.

Ich trage meistens T-Shirts mit einer Weste darüber, die farblich dazu passt.

Am liebsten mag ich helle und früöhliche Farben, wie Pastellfarben zum Beispiel.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Schwarz

Passt zu fast allem. Aber auch weiß und rot findet sich bei mir. Oft auch in Kombination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß

Also kommt halt drauf an. Bei Jacken, Schuhen und Shirts weiß. Bei Hosen eher schwarz oder halt blau.