Welches ist eure Lieblingsfarbe bei weiblicher Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

schwarz 64%
Farbe egal 27%
weiß 9%
rot 0%
haut farbend 0%
bunt 0%
sonstiges 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Farbe egal

also so ganz egal ists mir nicht, aber ich mag

  • rosa
  • weiß
  • schwarz
  • dunkelblau
  • violett
  • türkis
  • blau
  • rot
  • bordeaux

kommt auch immer so n bisschen drauf an, was ich drüber trage

Traumritter
Beitragsersteller

Ich konnte ja nicht alle Farben in die Umfrage eintragen.

Farbe egal

Ich finde etwas Abwechslung tatsächlich nett. Nur weiß reizt mich jetzt gar nicht so, das wirkt auf mich eher "langweilig".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Farbe egal

Eher egal.

Viele Farben gefallen mir - an meiner Freundin

sieht traumhaft aus vor allem mit viel Spitze, wenn mal rot für gewisse Momente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung
schwarz

Habe ich am meisten, aber rot oder weiß sind auch sehr schön.