Was ist eure Lieblingseissorte?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich habe keine/ eine andere 33%
Vanille 19%
Nuss 19%
Stracciatella 14%
Schokolade 9%
Zitrone 7%
Erdbeere 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keine/ eine andere

Meine sind Himbeere und Mango.

Am besten sehr Fruchtig.

Danach kommt dunkle Schokolade.

Wir haben in der Klasse mal die Umfrage gemacht,niemand hatte Schoko und am meisten Mango

Chaosgirl587
Fragesteller

Ah okay cool, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass keiner Schoko nimmt. Himbeere und Mango sind sehr lecker, das stimmt☺️

Stracciatella

... oder Erdbeere.
Weil ich es gerne mag. ;-)

Chaosgirl587
Fragesteller

Cool😂

Ich habe keine/ eine andere

Eine Sorte alleine geht gar nicht! Ist mir zu langweilig. Ich esse Eis ohnehin nur im Sommer bei Temperaturen über 30 Grad. Dann nehme ich entweder Schoko und Zitrone in der Waffel oder ein Spaghettieis mit fruchtiger Erdbeersauce😋.

Chaosgirl587
Fragesteller

Ja, mag ich auch alles sehr gerne, aber ich mag Eis viel zu gern um es nur bei über 30° zu essen😅

Nuss

Am liebsten esse ich Haselnusseis und gleich danach Pistazieneis.

Leider gibt es aber kaum noch traditionelle Eisbuden, wo es angeboten wird und diese neumodischen Eismanufakturen mit ihren abenteuerlichen Sorten reizen mich kein bisschen.

Chaosgirl587
Fragesteller

Stimmt, die Sorten sieht man selten

Andreas490  29.10.2023, 12:33
@Chaosgirl587

Ja leider, heutzutage setzt man lieber auf Chili, Insekten und andere Schweinereien.

Chaosgirl587
Fragesteller
@Andreas490

Chili ist wirklich ekelhaft, Insekteneis habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Keine Ahnung wer auf solche komischen Ideen kommt🥲

Vanille

Bei mir hat sich das immer gewechselt, allerdings war ich immer so jemand, der simple Sachen am liebsten mochte.

Zuerst war es Vanille, dass Zitrone, dann für ein paar Jahre Stracciatella und jetzt wieder Vanille (oder Haselnuss).

Chaosgirl587
Fragesteller

Cool😅