Wie kann ich auf Gmail einen blockierten Absender entblockieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

klicke zunächst auf das Zahnrad Symbol > Filter und blockierte Adressen. Dort kannst du eine blockierte Adresse entblockieren. Der beschriebene Weg führt dich über die Website. Die App ist etwas verschachtelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   21.07.2024, 15:43

Das Zahnrad oben rechts gibt es bei mir nicht, und ich habe auch schon alles nach "Filter und blockierte Adressen" durchsucht, aber einfachs nicht gefunden. Danke trotzdem.

Inkognito-Nutzer   21.07.2024, 16:50
@Smeagol276

Nein, ich nutze Gmail über die App.

Inkognito-Nutzer   21.07.2024, 18:08
@Smeagol276

Ich habe es dann auch über die Website ausprobiert, da gab es das Zahnrad Symbol aber nicht Filter und blockierte Adressen

Öffnen sie eine Mail von der blockierten Email Adresse und klicken sie auf die 3 Punkte neben dem Absender. Dort können sie die Blockierung über den Button "Blockierung von (Email Adresse) aufheben" aufheben

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 12:15

Ich habe gesagt, ich habe keine Mails mehr von dem Absender

Gelöscht ist nicht gelöscht.

Gelöschte Mails bleiben 30 Tage im Papierkorb.

Wenn es noch nicht allzu lange her ist kannst du den Absender eventuell dort entblocken?

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 12:16

Ich habe gesagt, ich habe sie entgültig gelöscht.