Was ist eure Lieblingsautomarke?

5 Antworten

Hyundai und Kia. Habe ich seit über zwanzig Jahren nur positive Erfahrungen mit gemacht, privat wie beruflich. Mir gefallen die meisten Fahrzeuge und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top. Zudem sind die Autos sehr unproblematisch und zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Toyota und die dazu gehörenden Marken Lexus und Daihatsu.

Die Dinger laufen ohne Probleme. Selbst im Export, als Ruinen und mit hohen Kilometerständen, bringen sie die höchsten Preise.

Das sind die Bedingungen für eine günstige Mobilität.

Tellensohn

Alte Audis, schön, elegant und zuverlässig

Mercedes-Benz, bin darin aufgewachsen und selbst Eigentümer eines Fahrzeugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carpro991
Beitragsersteller

Finde ich auch.

BMW, edel und toll zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung