Was ist eure Lieblingsaktivität nach der Schule/Arbeit?

3 Antworten

Buch lesen

Bzw. Das wissen wiederholen oder am PC meine Bilder sortieren (ich bin Sammler wenn ich so sagen darf)

Vielleicht am PC Spiele spielen und mich mit läuten Unterhalten Währenddessen oder eben diese treffen

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D

Franziska274  16.06.2024, 15:50

Ich lese auch sehr gerne Bücher. Mein Problem ist aber, dass ich nicht mehr aufhören kann und dann alles andere vernachlässige. Ich spiele stattdessen Gitarre, mache Home Workouts oder lerne Vokabeln. Bei gutem Wetter mache ich auch einen Spaziergang oder fahre mit meinem Fahrrad.

Ich schau zum entspannen gern Serien, aber masturbiere auch entspannt sehr gern zum chillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essen, mit meiner Freundin Kuscheln, schlafen.