Was ist eure Lieblings Teufelsfrucht aus one piece?

6 Antworten

Erstmal gibt es die Wasserfrucht nicht und es wäre auch ziemlich unlogisch. Grade Wasser ist neben Haki und Seestein der einzige Konter gegen Teufelsfrüchte. Wenn diese Person Wasser abbekommt dann würde es sie selbst schwächen. Ich persönlich würde mich aber für eine Logiafrucht entscheiden. Ich schwanke dabei immer zwischen einigen. Gefrierfrucht, Feuerfrucht oder Donnerfrucht sind die, bei denen ich mich nicht entscheiden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Ich finde die Tatzen-Frucht mega nice. Was Bartholomäus Bär da auf der Thriller Bark mit Ruffy und Zorro gemacht hat, ist einfach nur krass.

Von den Logia-Früchten finde ich die Rauch-Frucht und die Donner-Frucht am coolsten.

Es gibt doch gar keine Wasserfrucht. das wäre ja auch ein Widerspruch in sich da der hard Konter gegen Teufelsfrüchte Wasser ist da kannst du ja nicht aus Wasser bestehen.

meine Lieblings Teufelsfrüchte sind die Bebenfrucht, die Feuerfrucht und die Vogelfrucht typ Phönix

Selbstbewusstar
Beitragsersteller

Oh die Wasserfrucht wird noch kommen, glaube mir! Dieser lange, dünne, dunkle Oberherrscher wird es haben.

Erstmal eine Wasserfruchtnutzer würde somit selbst benachteiligt werden gerade durch meerwasser da teufelsfruchtnutzer in wasser/meerwasser schwächer sind

Und meine frucht wäre entweder die Uo Uo no mi model: seiryuu (kaido) oder Goro Goro no mi (enel)

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Hana Hana no Mi