Sind Cornflakes Suppe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Emi1907  03.10.2023, 22:12

Was meinst du mit Suppe

FckingWeeb
Beitragsersteller

Kann man Cornflakes mit Milch als eine Art Suppe bezeichnen?

2 Antworten

Nein

Cornflakes mit Milch sind nasse Nachos.

Dazu ein Blick auf die "Cube Rule to identify any food purely by the location of structural starch"

Bild zum Beitrag

Punkt 8 ist für unsere Cornflakes zutreffend und zufälligerweise sind mit Lucky Charms sogar Cornflakes als Beispiel aufgeführt.

Lebensmittel die strukturelle stärke als Schüttgut beinhalten sind als Nachos klassifiziert!

Quelle: https://cuberule.com/

 - (Milch, Frühstück, Suppe)

FckingWeeb
Beitragsersteller

Das akzeptiere ich nicht.

Krabat693  03.10.2023, 23:33
@FckingWeeb

Regeln sind Regeln und jetzt ISS deine nassen Nachos bevor sie matschig werden und dem Salat zuzuordnen sind.

Nein

Hi Nein Kelloggs ist was ganz normales das überhaupt nichts mit Suppe zu tun es sei denn du machst mehr Milch als Kelloggs rein dann könnte es sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung