Was ist eure Lieblings Feuerwerksmarke?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere 63%
Weco 25%
Comet 13%
Helios 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Funke bzw. Argento und Albert (Untermarken von Funke). Aber unter denen, die du aufgelistet hast, Weco - Helios ist ein Label von Weco für Aldi und Comet ist bis auf einige wenige Artikel überteuerter Schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Andere

Ich hasse Feuerwerk. Bin zweimal fast von diesen Dingern umgebracht worden. Und für Tiere und Umwelt ist das Gift bzw. tödlich.

freedomigel
Beitragsersteller

Das war aber nicht die Fragestellung ? Ist das so schwer zu lesen ?

shoot923123  31.12.2023, 01:26
@freedomigel

Antwort geht nicht auf deine Frage ein,Meldung wird abgelehnt.Nach den "Richtlinien" sollte die Antwort gelöscht werden,aber die Mods machen was sie wollen ;(