Hat jemand ein guten Feuerwerk anbieter?

2 Antworten

Bedenke das der Versand von Sprengstoffen, je nach Gefahrgutklasse, gerne mal 30€kostet. also zum nächsten laden fahren wäre wahrscheinlich günstiger

Schauste mal bei Activfire rein, ob das was für dich wäre...wird aber aus Österreich versendet, Versand nicht grade billig aber dort könntest online noch was bekommen. Lieferung erfolgt ganzjährig, heißt wenn bald bestellst noch vor Weihnachten

Alternativ die üblichen deutschen Händler wie Röder z.B., aber da bist zu spät dran, da der Mindestbestellwert schon bei 1200€ liegt und die Shops für dieses Jahr bald komplett dicht machen

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß