Was ist eure Lieblingsfarbe?

12 Antworten

Eine wirkliche Lieblingsfarbe habe ich nicht. Je nach Verwendungszweck finde ich eigentlich alle Farben toll, aber derzeit finde ich violett und dunkelrot sehr toll (auch die Kombination).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung

Ich liebe den Facettenreichtum der Blautöne.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/macroperspective-feder-daune-tau-6503070/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/orchideen-blau-blumen-4759196/

 - (Menschen, Lieblingsfarbe)  - (Menschen, Lieblingsfarbe)

Meine lieingsfarbe an sich ist orange, aber für Kleidung oder andere Sachen mag ich schwarz mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Schwarz zählt zwar nicht als Farbe, aber ich mag es am liebsten