Beste Evoli-Entwicklung?

Folipurba ist übrigens mein Liebling 💚

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nachtara 50%
Aquana 21%
Folipurba 21%
Feelinara 7%
Flamara 0%
Blitza 0%
Psiana 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Feelinara

Am liebsten zwar irgendwie die Klassiker, aber Feelinara spricht mich optisch am meisten an. Danach dann Flamara, Aquana, Blitza, Nachtara, Psiana, Glaziola und Foliurba als aller letztes. Ich finde von Glaziola und Folipurba die Namen dämlich, weil sie gar nicht mehr nach Evolition klingen. Was wäre denn an Frostana und Blattara so falsch gewesen?

VannyZeldaInk
Beitragsersteller

Danke. Ich hab nichts gegen die Namen aber sie tanzen schon ein bisschen aus der Reihe. Frostana hört sich echt gut an 💙 ich würde aber dann vllt Laubara oder Blumara nehmen, statt Blattara. Blattara hört sich aber auch nicht schlecht an 😊

Folipurba

Hallo,

mir ist Folipurba am liebsten. Es ist zwar nicht besonders stark, aber es sieht ganz nett aus und hat den Typ Pflanze.

LG

VannyZeldaInk
Beitragsersteller

Ich mag es auch am liebsten 💚 mein Folipurba (lv. 83) würde ich aber schon als stark kennzeichnen.

Nachtara

Ich geh da aber rein nach dem Aussehen, da ich selbst kein Pokémon spiele.

Und die Pflanzen Version mag ich noch sehr gern.

VannyZeldaInk
Beitragsersteller

Danke <3

Nachtara

Nachtara und Psiana gefallen mir sehr.

TeddyUchiha  10.07.2021, 13:23

Sind auch meine Lieblinge der Entwicklungsreihe ^^

Folipurba

Eigentlich hätte ich für Glaziola gestimmt, aber Folipurba ist auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

VannyZeldaInk
Beitragsersteller

Die beiden mag ich am meisten. :)