Was ist eure Lieblings Aktivität?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flossi665.

Es gibt viele Aktivitäten, die ich sehr liebe.

Ich reise sehr gerne. Damit kann ich auch gut eines meiner liebsten Hobbys verbinden, nämlich das Fotografieren. Fotografieren ist etwas sehr Wundervolles. Ich mag es, meine Motive in Szene zu setzen.

Ich fotografiere nicht nur die Natur gerne, sondern auch die Menschen.

Einrichten und Dekorieren gehört auch zu dem, was ich unglaublich gerne mache.

Zurzeit bin ich dabei, meine neue Wohnung einzurichten. Es ist unglaublich spannend und macht mir soviel Freude. Das I-Tüpfelchen ist dann die Deko. Ich kann es kaum erwarten.

Ansonsten unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder Kolleginnen.

Mit meinen zwei kleinen Nichten und meinem Neffen zu spielen macht auch sehr viel Spaß.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingsaktivität ist Live-Musik hören, Gärtnern, und hier auf der Plattform tätig zu sein, hier ist es sehr abwechslungsreich mit vielen netten Usern, das macht mir Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik hören und währenddessen zeichnen. Ist einfach sehr entspannend und cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik ist mein Leben❤️🎶🎵

Da gibt es mehrere! Reiten, Fahrradfahren, reisen und Musik hören.

Volleyball oder minecraft mit Freunden Zocken

Woher ich das weiß:Hobby