Eure Absolute Lieblings Freizeit beschäftigung?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hobbys sind etwas anders gelagert als deine, ich gehe am liebsten zu live-Musik-Events, wie z.B heute die After-Work-Party jeden Donnerstag und zu Musikgruppen in der Gegend.

Außerdem bin ich viel hier auf der Plattform aktiv und genieße den Garten, samt Gartenarbeit, die mit schönen Blumen belohnt wird.

Auch gehen wir gerne mal essen, und ich fertige gerne meinen Haarschmuck selbst an, mit Blüten, Glitzer, passend zu meinen Outfits, ebenso gehört dazu, dass ich Ketten auch gern fädele und kreiere.

Alles Gute für dich.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Freizeit)

DianaValesko  23.08.2024, 15:01

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, alles Gute für dich..

Zeichnen und Musik machen. Und tanzen. Vorzugsweise Latintänze zu zweit. :)

Ich bin sehr gerne hier auf der Plattform. Ansonsten lese ich sehr gerne, mache gerne Gartenarbeiten, TV Wrestling, schauen, dekorieren. Das Stricken ist etwas ins Abseits geraten. Werde aber wieder mit Socken weitermachen. Im Winter liegt das Garn besser in der Hand.

Filme Serien schauen und Schlafen.

Sonst Muay Thai und tanzen auf Partys.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Musik hören und mit Freunden treffen.

W/13