Was ist eure Längste Zeit die ihr K-Pop gehört habt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Allein meine BTS Playlist geht 10 Stunden, und meine Kpop Playlist noch länger. Mittlerweile hör ich nicht mehr soo viel Kpop, aber zu der Zeit als ich Fan wurde hab ich sicher 12-16 Stunden am Stück gehört, weil ich da auch dauerhaft neue Songs entdeckt hab.
  2. Ich stanne nur BTS, daher hab ich auch nur BTS Merch. Ich hab 26 Alben, ein Membership Package, 2 BT21 Kissen (inoffiziell), Armybomb, mehrere Konzertkarten, Hoodies (inoffizielle von Amazon), ein paar Photocards die ich mal einzeln gekauft habe, natürlich Poster, Bilder und Banner… Ich glaub das wars auch schon, so viel ist es gar nicht ^^
  3. Jungkook :)

Hmm vlt 10 Stunden oder so bei einer sehr langen Autofahrt..

Meine fav k-pop Groups und bias sind:

Blackpink- Rosé

Twice- Sana

Itzy, ENHYPEN, TWICE, Red Velvet, Mamamoo- noch kein/e Bias

(Ich höre kpop erst seit ein paar Wochen/Monaten und bin sehr wählerisch und anspruchsvoll xD

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab etwa 7000 K-Pop Songs in meiner Playlist & ich höre jeden Tag viele Stunden Musik. Dementsprechend kommt da einiges zusammen. Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie lange ich schon am Stück K-Pop gehört habe, weil ich nicht die Zeit stoppe oder so, aber denke schon, dass es Tage gab, an denen ich 10+ Stunden K-Pop Songs gehört habe.

Ich besitze ein paar Alben, ein paar Hoodies & Shirts, Rucksäcke, Federmäppchen, Schmuck, Schlüsselanhänger, Kuscheltiere, Notizbücher, Poster, Puppen, ne Schneekugel & defintiv noch paar andere Sachen, die mir gerade nicht einfallen wollen

Meine ult Biases sind:

Jonghyun (SHINee)

J-Hope (BTS)

Jungshin (CNBLUE)

Daehwi (Wanna One/AB6IX)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Hi,

also am Stück waren das glaub ich 1-2 Stunden die ich gehört hab (eine Playlist mit Liedern von verschiedenen K-Pop-Groups🙂😊). Mein Bias ist entweder Jimin oder J-Hope, aber eigentlich bin ich Ot7 und bei anderen Gruppen mag ich auch alle Members gleich gerne!😁😀

LG🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Ich höre die Musik nicht aber schaue mir alles mögliche dazu an.

Und vorallem bzw eigentlich nur BTS. Und davon ist Jimin die Nr. 1.

Hosenwunder123
Beitragsersteller

Aber mit BTS das: Ich küss dein Herz ❤️

Hosenwunder123
Beitragsersteller

Völlig ok. jeder soll das machen dürfen was er für richtig hält