Was ist eure komischste Sexfantasie die ihr immer wieder bekommt?

4 Antworten

Ich (M) verstehe mich mit den Eltern meiner Freundin gut, aber manchmal stelle ich mir vor, ich würde denen erzählen das ich aus ihrer "anständigen Tochter" ein Latex-Mädel gemacht habe und ihr das auch noch gefällt. Ich denke, dann wären die not amused 😀

Keine

Liegt vielleicht daran, dass ich mich absolut mit meinem Mann ausleben kann und keine Wünsche offen bleiben

Da stelle ich mir dann nicht immer wieder die gleichen Sachen vor oder trauere meinem Kopfkino hinterher

Alles Gute

Meinen Penis an ihre Hose reiben und an ihrer Pussy lecken während Sie im Online Meeting ist.

Das haben wir schon öfter gemacht in Lockdown Zeiten.

Meine Frau arbeitet viel im Home Office und sie liebt es seriös zu bleiben während ich an ihr rum spiele.

Anonym4497FF
Fragesteller

🤯🤯🤯🤯

Muss bestimmt ein unvergessliches Gefühl sein!

ManuKekk  01.05.2024, 02:00
@Anonym4497FF

Ja vorallem da waren auch Vorstandsvorsitzende von größeren Unternehmen mit Anzug unf Krawatte im Meeting jeder hält Vorträge als Experten im Gebiet.

Meine Frau auch aber wenn die wüssten was dabei noch alles passiert.

Manchmal wenn Sie es nicht aushielt hat sie die Kamera ausgeschaltet und den Ton weiter laufen lassen.

Stöhnen muss Sie nicht aber die Grimassen hätten sie verraten :)