Kumpel fragt nach meinen Socken?
Hey bin 16 und mein Kumpel 15 und man kann sagen dass wir beste Freunde sind und wir reden auch offen miteinander über alle Themen und als wir alleine waren hat er gemeint das er eine Frage hat aber zu schüchtern is um sie zu stellen und ich versprechen müsste egal was meine Antwort wäre das ich es niemals jemanden sage
habe dann natürlich gesagt ich werde es niemanden sagen und er hat dann gefragt ob er mal meine benutzten Socken haben könnte weil er irgendwie drauf steht und dann haben wir gelacht und ich meinte joa ich überlegs mir und er hat sich dann bedankt das er mit mir drüber reden konnte und er hat noch gefragt falls ich es machen würde ob ich ihm solche nikes geben kann 😂
was würdet ihr in dieser Situation machen?
8 Antworten
ich hab auch mal n kumpel gefragt, er gibt mir ab und zu seine getragenen socken
finde ich jetzt nicht schlimm, er bekommt halt neue dafür
Gib ihm deine Socken. Ok, nicht immer, denn sonst hast du keine mehr und das fällt sicher zuhause auf, wenn im Wäschekorp keine Socken zum Waschen liegen.
Hat halt sockenfetisch gibs ihm halt welche no prob
Hilf deinem besten Freund und gib ihm ein paar Socken
Nein die nimmst du natürlich nicht mehr zurück.
Ich würde ihm helfen. Vielleicht möchte er es nur einmal ausprobieren. Natürlich kann er die Socken dann behalten
Vermutlich nicht. Kauf dir neune und nach gebarauch schenkst du sie ihm die dann auch. Ok, er soll dir dann etwas Geld für neue Socken geben, die du dann für ihn passend einläufst, damit er dann seine Freude daran hat, wenn du sie ihm gibst. Wie wäre es, wenn er dir die Socken von den Füßen zieht? Vermutlich würde er das sofort machen.
Naja hat ein Sockenfetisch XD
Hmm also ich kann mir vorstellen was er damit machen will 🤐😂 würdest du helfen und ihn welche geben? bekomm ich die dann irgendwann wieder zurück? 😂 und gewaschen?😦