Ist das wirklich so komisch?

4 Antworten

Salz solltest Du sparsam verwenden, aber ansonsten ist das doch kein Problem. In Kräuterbutter ist auch oft Zwiebel drin, da ist das halt nur zusammengemischt.

Mein Bruder ißt gerne Butterbrot mit Senf darauf und ich esse gerne Lachsbrötchen und trinke dazu Milchkakao.

Bei uns beiden wurden schon dazu Kommentare abgegeben. War uns egal, es schmeckte und das war die Hauptsache.

Also einfach auf Durchzug machen und wenn's schmeckt weiterhin essen.

Amira182
Beitragsersteller

Ich esse auch gerne Lachsbrötchen mit Kakao

wenns dir schneckt esse es,ich aß mit 6bis zu 12 Jahren eine Erdbeermarmelade nsenfmischung als Brotaufstrich Ich lebe immer noch😃

Komischerweise esse ich das auch ganz gerne, besonders auf frischem Brot. Ich streue noch etwas edelsüßes Paprikapulver drüber.