Was ist eure Jumanji 4 Theorie?
Was ist eure Jumanji 4 Theorie?
Also meine Theorie der Inhaltsangabe. Keine Ahnung ob sie zutrifft.
Denn jetzt kommt meine Theorie:
(In Wirklichkeit ist Scarletts Jambor richtiger Name Olivia Jumanji, Sie ist die Mutter von Jumanji. Sie ist eine Magierin. Über viele tausende Jahre alt. Sieht aber immer noch aus wie ein Teenager. Sie hatte eine perfekte, makellose Figur. Sie hat extrem blasse Haut. In Jumanji hat sie unendlich viele Leben und ist durchaus in der Lage, drei weitere Leben zu verschenken, wenn es notwendig ist. Olivia Jumanji ist jedem in Jumanji bekannt.)
(In Wirklichkeit ist Felix Blake richtiger Name Nicolas Jumanji. Er ist der Vater von Jumanji. Er ist ein Magier. Über viele tausende Jahre alt. Sieht aber immer noch aus wie ein Teenager. Er hat eine perfekte, makellose Figur. Er hat helle Haut. In Jumanji hat er unendlich viele Leben und ist durchaus in der Lage, drei weitere Leben zu verschenken, wenn es notwendig ist. Nicolas Jumanji ist jedem in Jumanji bekannt.)
(Jamaika Jumanji ist das Kind von Olivia und Nicolas Jumanji. Sie waren eine glückliche dreiköpfige Familie. Bis jemand Jamaika Jumanji verfluchte und in ein Spiel verwandelte mit einer Fantasy-Welt und es jeden mit sich in den Fluch zerte, der das Spiel spielt. Man wird erlöst, wenn man das Spiel zu Ende gespielt hat. Jamaika Jumanji verschwand spurlos.)
(Olivia und Nicolas waren zutiefst traurig über den Verlust ihres Kindes. Das sie sich trennten und sich versprachen, ihr gemeinsames Kind, das in ein Spiel verflucht wurde, zu suchen. Wenn einer von ihnen es je wieder finden sollte, so werden sie versuchen den Fluch zu brechen und wieder eine gemeinsame dreiköpfige Familie sein.)
Spencer, Martha, Bethany, Fridge und Alex. Die fünf werden auch wieder auftauchen und haben keine Ahnung, was sie erwartet. Aber am Ende wird die Wahrheit für sie ein wahrer Schock.
So das ist meine Theorie. Habt ihr auch Theorien? Wie lauten Eure Theorien? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
1 Antwort
Nichts für ungut, aber das klingt eher nach einem Standard FanFiktion.
Wir sahen am Ende von Next Level schon eine Sequenz mit den Straußen. Es ist also abzusehen, dass ein Teil der Handlung in der realen Welt direkt nach dem letzten Spiel stattfinden wird, wenn nicht die komplette Handlung. Da das Zugpferd Jack Black und Co. sind muss entweder die Reise teilweise wieder nach Jumanji gehen (ein zu großer Part der Jungschauspieler wäre zumindest den Einnahmen nicht erträglich) oder man muss die Avatare in die Realität holen. Ob diese dann eine eigene Persönlichkeit besitzen werden und neben den Teens agieren oder die Teens wieder in ihnen sei dahingestellt. Bislang war das Körpertausch Konzept ein Zentrum der neuen Jumanji Filme welches ich auch bei einer selbstständigen Persönlichkeit vermissen würde.
Was ich spannend fände wäre zumindest ein teilweises Abenteuer in der Realität in den Avataren und dabei Begegnungen mit Personen ihres Umfeldes. Wäre doch nicht gerade unlustig wenn Bethany Lucinda versuchen würde zu erklären wer sie ist oder gar ihrer Mum. ;) Oder auch einer der anderen Charas, aber bei Bethany ist der Kontrast halt der Beste und ich mag Prof. Oberon als Figur extrem gerne.
Wie das alles zusammengemischt wird kann ich sicher auch eine FF Theorie drauß machen, das Endprodukt überlasse ich aber den Autoren und hoffe einfach, dass es mindestens so gut wird wie Next Level. Jumanji hat ja mit Jumanji 3 gezeigt, dass man solide Fortsetzungen hinbekommt und nicht zu den Titeln gehört, die ab der Fortsetzung komplett absaufen.
Davon ab, ich hoffe jetzt einfach erst einmal, dass endlich die Dreharbeiten beginnen. 2024 wird schon bedenklich, 2025 müsste man sich Weihnachten evtl. mit Avatar 3 rumplagen bliebe 2026, ich hoffe nicht, dass sich das so zieht, gönne aber Jumanji 4 wiederum auch ein letztes großartiges Box Office, dass nach Jumanji 4 dann Schluss ist, ist relativ sicher.
Mehr Filme nähme ich auch, aber ich mach mir Sorgen um die Qualität, davon ab werden die Stars ja auch nicht jünger und die gehören für mich zentral dazu, zu viele neue Leute mag ich gar nicht sehen. Jumanji als Person meinetwegen aber kein komplett neuer Cast. Ein Jumanji ohne Oberon ist für mich kein Jumanji. ;)
Nein so meinte ich das nicht. Es werden einfach nur 3 Personen mehr. Also Die 3 köpfige Jumanji Familie. Den das wäre doch irgendwie ein guter Abschluss.
Darfst du doch gerne so sehen, mir wäre das zu viel Fantasy und zu viele Jumanji Parts, wenn wäre ich persönlich für eine einzige Person wenn Jumanji eine Person wäre ohne weitere Konstellationen. ;)
Aber so ist das halt, so hat jeder seine eigene beste Story im Kopf.
Ich hatte jetzt nicht vor die Charaktere die schon mit gespielt haben raus zu nehmen. Das sollte nicht so rüber kommen.
Das mein ich ja nicht, aber mir persönlich wären das zu viele Jumanji Zusatzpersonen, du verstehst? ;) Ein Wesen würde mir reichen. Wie gesagt, reine Geschmackssache.
Naja ein bisschen recht hast du schon mit der Fanfiction. Aber Den Teil raus zu filtern. Was ich eigentlich genauer meine ist. Wenn Der 4 Jumanji Teil der letzte Teil sein sollte. Würde ich es interessant finden wenn Jumanji früher einmal eine Person gewesen wäre die verflucht wurde und im letzten Teil dieser Fluch gebrochen wird mit Hilfe der Eltern. Da es ja im 4 Teil Fantasy und Realität vermischt könnte es irgendwie so einen guten Abschluss darstellen. Sonst würde ich mich über mehr Filme freuen.