Was ist eure Idealvorstellung von einer Frau oder Mann von optischen?

3 Antworten

Gebildet,nett,blond,blaue Augen,164cm groß,50kg,kleine Brüste (75 A/B),nicht zu jung

und sexuell aufgeschlossen.Die muss aber erst noch gebacken werden LG!

Mal ohne Scherz: Habe da keine genauen Vorstellungen,die Chemie muss einfach stimmen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange Haare, Bart ( Kinnbart ), muskulös aber nicht zu sehr, schmale Taille ansonsten nicht zu schmal. Größe, Haar und Augenfarbe sind egal

Ich hab keine "Idealvorstellung" von einem Mann. Es gibt Dinge die ich mag oder eben nicht, das war aber auch nie ein Pro oder Kontra Kriterium.

Tja, manchen ist der Charakter eben doch wichtiger )

Beraterrr1356
Beitragsersteller

Also würdest du mit jemandem ausgehen der sehr Übergewichtg ist , der kaum fitt ist und 20 Jahre älter ist?

Lucynchen  28.07.2024, 14:49
@Beraterrr1356

Das Alter ist was völlig anderes, das hat viel damit zu tun ob man auf gleicher Wellenlänge ist.

Meine bisherigen Partner fand ich rein optisch tatsächlich nie besonders attraktiv (oder sogar gar nicht).