Was soll ich zeichnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag eher männlichere Charaktere mit langem, weißen Haaren und etwas dunklerer Haut, das wirkt schon etwas 'exotisch' ich mag sowas. ^^
Augenfarbe finde ich blau ganz gut, so ein schön helles, kräftiges.
Kleidung sollte irgendwie alt Ägyptisch sein. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

BeeBoy427
Beitragsersteller

Fun fact : Ich mag auch männliche Charaktere mit langen weissen Haaren und etwas dunkler haut xD

Okay weiblich, dunkle augen, mittellange Haare, wolfcut oder jellyfishcut frisur, irgendeine bunte Haarfarbe pink lila grün pastell, oder gemischt, kakifarbene oder olivgrüne cargohose und ein beiges croptop

Würd mich freuen das eEgebnis zu sehen falls du dich entscheidest es zu zeichnen 😊😊

  1. Männlich
  2. 1Auge rot 1Auge rosa
  3. kurze Haare
  4. dunkelblau/schwarz-blau
  5. goth
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Okay,

Weiblich

Grüne Augen

Lange, vllt, lockige, braune Haare

kurzer brauner Rock und Hellgrünes croptop mit dunkelgrüner Jacke;)