Was ist eure Hassfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Orange 26%
Gelb 26%
Pink 22%
Violett (ehrenlos wer das drückt) 15%
Blau 7%
Grün 4%
Rot 0%

8 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich bisher weder darüber nachgedacht noch fällt mir auf die schnelle eine Hassfarbe ein und habe somit keine.

Violett (ehrenlos wer das drückt)

Knapp vor Pink.

Diese Farben (Auswahl) gehen gar nicht.

Gelb

Ich weiß nicht genau warum ich diese Farbe gelb so verachte, vllt. das ich als Schalker aufgewachsen bin und mich diese Farbe an eine bestimmte Mannschaft erinnert die ich ebenfalls verachte, oder das diese Farbe einfach so hässlich (in meinen Augen) ist. Ich habe bei mir zu hause, abgesehen von bestimmten Lebensmittel wie Zitrone oder Bananen, nichts, was auch nur annähend gelb ist. selbst meine LED lichter in meiner ganzen Wohnung standen jemals auf gelb und ich ändere oft gerne die Farben.

Keine Ahnung warum das so ist ;D

Gelb

Also ich mag einfach keine grellen Farben,meine Lieblingsfarben sind z.b. Blau,schwarz,weiß,lila mehr hab ich aber auch nicht.Ich mag auch die Farbe pink nicht so,da das meistens eher schlam*#n tragen,meiner Meinung nach oder sehr kindische/angeberische Leute

Ich habe in dem Dinne keine "Hassfarbe". Was ich nicht so sehr mag, ist so ein eher dunkles Olivgrün.