Was ist eure größte Sucht?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

anderes 43%
Liebe 22%
Social Media 13%
Nikotin 11%
Alkohol, Cannabis 7%
illegale Drogen 2%
Videospiele 2%

27 Antworten

Liebe

Eine bestimmte Person ist meine größte Sucht

und ich habe noch ein paar andere Süchte wie z.B. gutefrage und noch etwas bestimmtes, was ich nicht erwähnen werde

anderes

Hatte mal eine Sucht gehabt nach Sexchats und SB. Mein Alter ( 45) und mein Vollzeitjob zeigen mir da glücklicherweise seit ich 40 Jahre alt bin eine natürliche Grenze auf. Das ist besser so.

anderes

Das klingt jetzt komisch, aber Katzen... ich kann mir keinen tag vorstellen ohne mit Tieren in Berührung zu kommen. Ich habe selbst Tiere, arbeite in einem Tierheim und fange jetzt eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten an. Ich kann nicht ohne Tiere.

Liebe

Würde es nicht als „Sucht“ bezeichnen, aber ich bin sehr liebes- und kuschelbedürftig 🥰

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️
Nikotin

Auf jeden Fall Nikotin. Am Montag ist mein 37. Jahrestag als regelmäßige Raucherin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 49