Was ist eure größte Priorität. Wo liegt euer Schwerpunkt im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Was anderes 51%
Liebe 21%
Geld 16%
Sex und Liebe 12%
Sex 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe

Hallöchen

Ein klares J A für die Liebe

Denn ohne diese würde der Mensch verkümmern

Bild zum Beitrag

Was nutzt einem viel Geld,wenn man im Herzen einsam ist?

Natürlich ist die Gesundheit auch sehr wichtig,-wenn Beides einem geschenkt wird

Da sollte man dankbar sein,-und es nicht als Selbstverständlich ansehen

Es ist ein grosses Geschenk

LG Angel

 - (Sex, Geld)

Angel1112  20.11.2022, 19:14

Auf die Liebe,-herzlichen Dank für das Sternchen*

Was anderes

Je älter Du wirst, desto mehr ist die Priorität die GESUNDHEIT

Was anderes

Je älter man wird, desto anders setzt man seine Prioritäten.

Derzeit ist meine Priorität meine Wunschausbildung zu bekommen (Notfallsanitäter) und Menschen zu helfen, in ein paar Jahren werde ich wahrscheinlich dann auch immer mehr meine eigene Gesundheit in den Vordergrund rücken.

Geld

Momentan Geld, aber wenn ich finanziell ausgesorgt habe, möchte ich viel reisen (vor allem Lost Places erkundigen/filmen) und eine Freundin finden.

DocGremlin  20.11.2022, 11:19

Cooles Hobby!

Bin auch ein Fan von Reisen und auch Loat Places reizen mich sehr.

Was anderes

Ich hinterlasse meinen Fußabdruck in der Geschichte der Menschheit und das macht mich glücklich.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.