Was ist eure größte insecurity?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gewicht 31%
Anderes 31%
Aussehen 19%
Noten (Schule)/Leistungen 13%
Narben 6%
Hab keine 0%
Körperbehaarung 0%

5 Antworten

Noten (Schule)/Leistungen

Ich denke das ist der (einzige) Punkt, bei dem ich mir wirklich am unsichersten bin. In der Schule habe ich (sehr) gute Noten, trotzdem erwarte ich von mir immer mehr. Jetzt nicht unbedingt Notentechnisch, aber allgemein dass ich mir so denke: „Du musst mehr lernen, für dich“ oder „Du musst diese „Hausaufgabe“ perfekt machen“

Ich gebe mir schon viel Mühe bei dem was ich tue, aber denke mir trotzdem immer „Das geht besser“ und dadurch fühle ich mich unsicher.

Gewicht

Wiege mit 178cm 100-102 kg. War schonmal 125kg, aber immer noch zu viel.

Von den genannten zumindest. Sonst scheinbar mein absolut übler Charakter 🤷‍♂️

Ich finde mich nicht wirklich hässlich, aber ich finde meine Augenfarbe nicht so schön.

Gewicht

Ich kämpfe seit ich denken kann mit meinem Gewicht. Also seit rund 55 Jahren.

Anderes

meine immer noch steigende Kurzsichtigkeit macht mir schon ein bisschen Angst, da man nicht weiß, wann es sich stabilisiert.