Was war dein bisher größtes Abenteuer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Göre war jedes unerforschte Terrain in Nachbars Obstgarten ein Abenteuer. Danach gab es keine Abenteuer mehr. Ich könnte mir nie vorstellen, einen Abenteuerurlaub a´la Berge, Dschungel oder Wildnis zu machen. Deswegen habe ich trotzdem einige Länder erlebt. Und der Begriff Abenteuerurlaub ist dehnbar. Davon hat halt jeder seine eigene Vorstellung. Habe mich in Bezug auf Partnersuche auch nie auf ein Abenteuer eingelassen ;-)

Diverse Wanderungen, ich bin fanatisch nach Bergen und Wandern.

1 Mal mit meiner Schwester ganz alleine auf über 3000 M. ü. M in weglosem Gelände vier unbekannte Gipfel am erklimmen, es war eine durchgehende Alpinwanderung und wir hatten einige Grenzerfahrungen, sind einmal fast schwer abgestürzt. Erinnern tue ich mich dennoch gerne an das tolle Abenteuer.

1 andere Wanderung war auch eines meiner grössten Abenteuer, nämlich, kürzlich als ich auch ganz alleine, ohne eine Menschenseele 25 km in den Bergen zurückgelegt habe, auch ohne Empfang etc.