Was ist für dich das größte Vergnügen im Leben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Da kann ich mich garnicht für eines entscheiden.

Musik direkt am Meer 🌊 🎼🎵🎶🎤 ist einfach traumhaft.

Zeit mit meinem Engel 😇 zu verbringen ist auch absolut wundervoll und macht mich sehr glücklich. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit mit meinen liebsten Menschen zu verbringen ist für mich das wertvollste.

Andere Dinge aber auch wie:

Musik hören, Sex und Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

In einem Land zu leben leben zu dürfen, welches kein Krieg hat. Und immer genügend zu Essen und zu Trinken habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebenszufriedenheit? Weiß nicht wie man das beschreiben soll

Es gehört in jedem Fall die Abwechslung dazu. Abwechslung ist das halbe Leben!

Bild zum Beitrag

 - (Alltägliches, Vergnügen)