Was ist eure größte Angst?

5 Antworten

Der gesamte soziale Kontakt. Was es exakt ist kann ich nicht spezifizieren aber es herrschen Teils extreme Blockaden. Angst dem anderen auf die Füße zu treten, Angst verrückt zu wirken, Angst unsicher zu wirken, Angst zu selbstbewusst zu wirken, Angst jemanden neidisch zu machen, Angst abgelehnt zu werden, Angst kritisiert zu werden, Angst nicht ganz normal zu sein und nicht reinzupassen etc.

Körperkontakt. Am schlimmsten sind für mich Umarmungen. Sie machen mir Angst. Und es tut weh. Ich bilde mir ein, Schmerzen zu haben, obwohl ich keine habe. Ich weiß nicht, woher das kommt

Ich denke meine größten Ängste sind das 0815-Zeug also Angst vor Tod, Schmerz usw.

Was vielleicht erwähnenswert ist das ich mehr Angst vor Amtsmissbrauch als vor Terroristen habe.

Wenn alle vorhandenen Ängste Wirklichkeit geworden sind verliert man sie alle irgendwann.

Ich spreche da aus Erfahrung.

Dass meinen Kindern etwas zustösst.