Was ist Eure einzigartige Geschichte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebte schon immer ein etwas "alternatives" Leben. Oft fand ich dieses Leben blöd da mich viel dafür auslachen oder so Sachen.

Nun finde ich es war das Beste was mir geschehen ist. Ich lernte viele besondere Menschen kennen. Mit 8 fuhr ich das erste Mal auf ein Feriencamp, und dies ist eins der besten Sachen die ich erlebt habe und erleben werde. Es prägte mich und prägt mich nich immer sehr positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Glück noch ❤️

fxabin
Beitragsersteller

Ja, es gibt auch noch die schönen Momente im Leben, vielen Dnak fürs Teilen Deiner Geschichte :)

SOMMER IM EUROPAPARK

Meine Freundin möchte etwas,wovor ich immer Bedenken hatte, mit Kleidung nass werden und barfuss in den Schuhen sein..

Ich bewundere sie für ihre Vorliebe.,doch einmal musste ich es mit ihr machen,darum bat sie mich und ich wollte nicht nein zu ihr sagen Sie gab mir den Dresscode vor, Poloshirt,langeJeans und Lederhalbschuhe barfuss an,alleine das war schon für mich ein ungewöhnliches Gefühl,aber irgendwie doch angenehm ( wollte dafür zwar lieber kurze Hose anziehen,aber die Freundin erlaubte es mir nicht). Innerlich war ich da schon etwas aufgeregt,bei den Wildwasserbahnen kam ich mit paar Tropfen davon.. aber jetzt geht es zur Poseidondusche.da musste ich mich mit ihr auf die Plattform stellen,ganz vorne,und die Boote der Wildwasserbahn Poseidon machen da so eine Welle, 🌊🚤🌊Da standen viele Leute,alle komplett nass, für mich gab es kein zurück mehr,sie sagte" komm schon, trau dich,ich spürte die Füße in den Lederschuhen,es kam mir kalt vor bei der Hitze,ja barfuß In Schuhen .kalte 😀👕👖🌊👟Fuesse!

Und die Welle kam,und zischte über mich,komplett nass in👖👕👟ich war da so angenehm ueberrascht,es war richtig erfrischend! Und die nass gewordene Kleidung. legte sich so schön an,ein echtes Glücksgefühl! Barfuß in den nassen Schuhen war auch geil.Und nach dem Trockenautomat,da haben wir das gleich wieder gemacht!

Seitdem mache ich das auch gerne, wobei ich es als Teenager tunlichst gemieden hätte,mit den anderen auch nass zu werden,wenn ich damals schon geahnt hätte,dass das so geil ist ,wäre ich freiwillig mit ihnen mit Klamotten ins Wasser. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Extrem viel Gewalt in der Kindheit erlebt und auch ausgeübt. Mit 19 hats Klick gemacht und ich wollte friedlich leben. Frau kennengelernt, geschwängert weil verliebt, und frau ist abgehauen.
Total Game Over gewesen mit dem Leben. Mich selbst Stationär in Therapie "einweisen" lassen.
Umschulung gemacht danach zum Informatiker, neue Frau kennengelernt die 600 Kilometer entfernt lebte.

Zu ihr gezogen, seitdem lebe ich ein sehr harmonisches Leben und es gibt ansich absolut keinerlei sorgen oder probleme.

Ich genieße einfach jeden Tag, habe ich meinermeinung nach auch verdient nach so vielen Jahren Hölle auf Erden.

Das war die extreme Kurzfassung ^^

fxabin
Beitragsersteller

Vielen Dank fürs Teilen Deiner Geschichte :)