Was ist eure Definition von GLÜCK (und Sinn)?

4 Antworten

Der Sinn oder den Sinn gibt es nicht. Die meisten Menschen wollen in ihrem Tun einen Sinn erkennen. Sozusagen ein tieferer Grund, warum man etwas tut oder bleiben lässt.
Ich glaube, etwas in uns will einen Grund wissen, warum wir etwas tun.

Warum schauen wir besoners gut, bevor wir die Strasse überqueren? Z.B, ein Grund wäre, damit wir heil drüben ankommen.

Glück ist ein kurzer Augenblick und meist merkt man es erst, wenn er schon vorbei ist.

"Den Sinn", gibt es nicht, für jeden Menschen ist der Sinn.... ein anderer.

Die ewige Glückseligkeit findet man nur im Paradies.

glück ist positiver zufall