Was ist eure Definition von Glück?

5 Antworten

Kinderlachen, Gesundheit der Familie, lieben und geliebt und werden und Frieden, das ist für mich das größte Glück auf Erden.

Das streben nach Glück - das ist meine Definition.
Denn immer, wenn man das erreicht hat, was man dachte, dass man braucht, um glücklich zu sein, hat man sich schnell daran gewöhnt und man strebt nach mehr.

Denn auch sowas wie Gesundheit macht einen nicht glücklich, weil wir uns nie unserer Gesundheit bewusst sind; außer wenn wir mal krank werden, dann fällt es uns auf.

Wenn alle Menschen die man liebt noch leben. Versteht man meist erst, wenn das nicht mehr der Fall ist.