Bucket List?

3 Antworten

Wenn du wüsstest... Hab eine crazy große und verrückte Bucket List:

  • Das teuerste Steak der Welt probieren 🥩
  • Ein Konzert von Alan Walker besuchen 🎶🎧
  • In einem Haikostüm surfen gehen 🦈
  • An einer Brücke ein Liebesschloss anbringen 🔒❤️‍🔥
  • Mit meiner besten Freundin einen Roadtrip durch Kanada machen 🚗🗺
  • Selbst einen Tee aus Brenesseln machen 🌱🍵
  • Einen Luftballon mit einem Liebesbrief fliegen lassen 🎈💌
  • Eine einzelne Weintraube mit einem 500€ Schein im Supermarkt bezahlen 🍇💶
  • Ein Straßenschild klauen 🛣🚦
  • Mir von einer Wahrsagerin die Zukunft vorraus sagen lassen 🔮🪄

Und noch so 100 andere Sachen, aber damit würde dann die Antwort zu lang werden haha

LG Mia 💞

CharliesAngel1
Fragesteller

Sind gar nicht so crazy Sachen, würde die meisten auch machen.^^

BunterDelfin  14.07.2023, 09:32
@CharliesAngel1

Ich weiß, ich hab jetzt extra die "normaleren" rausgesucht, weil die komplett crazy Sachen will ich hier nicht posten und ist auch zu privat🙃

Ich habe keine wirkliche Bucketlist aber ein paar Dinge gibt es schon

  • Bungee Jumping
  • Reiten lernen
  • Die Welt bereisen
  • Fallschirmspringen

Das erste und das letzte weil ich den Kick einfach mal spüren will. Reiten lernen weil ich es jetzt nicht tun kann, es mich aber interessiert. Die Welt bereisen, weil ich es mag andere Kulturen kennen zu lernen.

  • ein gutes Leben geführt zu haben
  • so viele dinge wie möglich versucht zu haben